Bewerbung Unholy DK!

Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon lights aka. bene » 19. Mär 2010, 16:33

Servus,

zu beginn möcht ich mich erstmal kurz vorstelln:
Name: Bene
Alter: 20
Sex.: M
freundlich, offen, motiviert weiter zu kommen ;)

warum ich eine neue gilde suche:
ich war als erstes bei P R E S T I G E, die wurden mir mit der Zeit aber schlicht und ergreifend zu schlecht, also bin ich vor gut 2 monaten zu is fanatic gegangen, die sich aber in den letzten tagen ziemlich in ihre einzelteile zerlegt haben. ja und nun suche ich eine gute neue aktive gilde, und da ihr einen sehr guten ruf besitzt hab ich mir gedacht bewerb ich mich mal ;)

Chardaten:
Name: Lights
Klasse: DK
Rasse: Nachtelf
Skillung: Unholy / Blood

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Lights

Raiderfahrung:
PDK clear
Pdok 10/25 3/2
Icc 10/25 6/6

wäre schön von euch zu hören!

mfg bene aka. lights
lights aka. bene
 

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon blondilein » 20. Mär 2010, 00:08

Mhh Wie du dich bei ner anderen gilde genau mit dem gleichen text bewirbst :D
blondilein
Member
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon Nimzy » 20. Mär 2010, 04:56

wie uncool
Bild

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht darunter durchgehen kann.
Benutzeravatar
Nimzy
Member
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon lights aka. bene » 20. Mär 2010, 11:37

lol naja, was soll ich sagen, denk mal ihr habt euch auch alle schon um nen job beworben und ich denk ich auch dass ihr da mehrere firmen ausgewählt habt wo ihr euch bewerbt wa? und ich glaub nicht dass ihr da jedesmal nen andren text genommen habt oder? vorallem is das hier n spiel, wos um spaß in erster linie geht. soll jetz aufjedenfall nicht angreifend sein, nur versteh ich das problem daran nicht so ganz, bei euch hab ich mich zuvor beworben, das heißt FALLS! ihr mich nehmen würdet (und das würd ich nicht davon abhängig machen ob ich mich jetz bei ner andern gilde auch beworben hab, was ich egtl. echt normal find) seid natürlich meine 1.wahl, da ich mich bei euch zuerst beworben hab ;)

mfg lights aka. bene
lights aka. bene
 

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon Æimée » 20. Mär 2010, 13:13

mach dir mal keine gedanken, die poster hier sind alles nur nur normale member und die Gildenleitung hat sich ja noch net geäußert ;)
Außerdem muss Nimzy mal ganz ruhig sein so mit Job bewerbungen undso :P
natürlich kommt es ein wenig blöd rüber aber hey du stehst dazu und das finde ich schonmal gut :)
drück dir die daumen...
LG Brina
Bild
Benutzeravatar
Æimée
Gildenrat
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon Alkisuffatze » 20. Mär 2010, 14:42

Also ich finds jez überhaupt nich schlimm, ich habs bei meiner bewerbung fürs Gym auch so gemacht, 5 mal gleiche Bewerbung ^^

Nur zur frage: warum gerade diese gilde ist vll ein bisschen mehr individualität nötig :)
Bild
Alkisuffatze
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon Anadryen » 20. Mär 2010, 15:36

Wir haben einen guten ruf O.o ?


seit wan das den dachte durch alki und nimzy und solche guffels is unser ruf gesunken O.o ^^


naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa brina du bist auch kein offi xD ^^


HAHA ^^


PEW PEW
Anadryen
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon Alkisuffatze » 20. Mär 2010, 18:44

Ana du Guffel, du verschreckst die Anwärter!

Pack ersma mich im 1on1, dann reden wir weiter kleiner warri :)
Bild
Alkisuffatze
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon freakzone » 20. Mär 2010, 19:22

so hi,is doch normal das man sich in mehrere Richtungen umschaut,würde ich auch so machen.werde im game mal auf dich zu kommen dann können wir uns gerne mal unterhalten kannst mich allerdings auch anschreiben,damit wir eventuel auch nen Testraid auchmachen können.
gruss freak.
freakzone
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung Unholy DK!

Beitragvon lights aka. bene » 19. Sep 2013, 18:07

hmm okay anscheinend wollt ihr mich ned :|

dann weiterhin viel erfolg!

bb
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 19. Sep 2013, 18:07.
lights aka. bene
 


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast