Bewerbung Muti-Schurke

Bewerbung Muti-Schurke

Beitragvon Cere » 28. Jul 2011, 20:38

Hallo erstmal
Mein Name ist Lars, ich bin 18 Jahre alt, mache Momentan mein Abi, spiele seit Anfang Februar WoW mit meiner Schurkin Cereals
(http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Cereals) und suche momentan eine Gilde mit der es möglich ist vernünftig zu raiden.
Meine Berufe sind Ingenieurskunst und BB, gut den farm beruf lassen wir mal außen vor, neben den 60 ausdauer bringt der nichts, aber mit Ingenieurskunst kann ich gerne bei raids mit Bots oder Briefkästen bei Seite stehen und auch im PvP sehr von Nutzen sein (sollte dies von Interesse sein...)

Zum Erfahrungstechnischen: meine icc Erfahrungen sind momentan 11/12 (icc10)und 5/12 (icc25) .
Ich hatte bisher nicht das Glück in einer Gilde zu sein, die mit der Anzahl an Member icc 10 komplett ohne Randoms, geschweige denn icc 25 gehen konnte, deswegen lag bei mir nie komplett icc

Ich besitze ebenfalls ein paar twinks (oh wunder)
mein Blut Dk Tank: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Knuckels
mein Resto Druide: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Lafynia
und mein Jäger : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... dr%C3%A2yn
sollte ich mal nicht erreichbar sein :-)

Zeit habe ich praktisch immer, also würde ich mich freuen wenn ihr mich auf einen Proberaid mitnehmen würdet :-)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Jul 2011, 20:38.
Cere
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast