Bewerbung Hexer

Bewerbung Hexer

Beitragvon Evoula » 17. Mai 2010, 21:50

hallo sunset,

Erstma zu mir:
Mein Name ist Fabio, 19 jahre alt, wohne in Salzburg.
Bin im 2ten Lehrjahr zum Zerspanungstechniker. neben wow is auch Sport für mich wichtig (zb Radfahren/Fußball) und mit freunden fortgehen :)

Ich bewerbe mich hiermat mit meinem Hexer da ich gern icc raide würde, allerdings zZ in keiner Gilde bin die das macht (hab zufällig mit Thummes geredet und er meinte ihr sucht noch wen :P ).

arsenal-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Evoula
(sry falls ich pvp anhabe)

Meine bisherige Raiderfahrung sind in wotlk leider sehr bescheiden aufgrund der fehlenden Gilde:
icc25 ersten 4
pdk 10/25 clear
ulduar 2bosse
ony 10/25 clear
maly 10/25 clear
sarthation 10
naxx 10/25 clear

falls es noch fragen gibt fragen

lg Evoula
Evoula
 

Re: Bewerbung Hexer

Beitragvon Æimée » 17. Mai 2010, 23:54

Hallo Fabio,
erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde,
wir werden uns im Gildenrat zusammen setzten und dir in den nächsten Tagen ingame bescheid geben. Bis dahin viel Spaß und Erfolg ;)

LG Brina

Æimée
<Gildenrat sunset>
Bild
Benutzeravatar
Æimée
Gildenrat
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung Hexer

Beitragvon Evoula » 19. Sep 2013, 16:47

tach,
wollt nur mal nachfragen wies bzgl. meine Bewerbung ausschaut?

lg fabio
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 19. Sep 2013, 16:47.
Evoula
 


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast