Bewerbung Hexenmeister

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Mujaridina » 22. Jan 2010, 18:45

Hallo liebe Gilde Sunset,

da ich heute eine kurze Unterhaltung mit Membern von euch führen durfte, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei Euch zu bewerben.

Vorweg ein wenig zu mir, denn zu meinem Char können wir später kommen. ;-)

Mein name ist Patrick und ich komme aus der schönsten Stadt der Welt. Hannover!! :-)
Ich bin 22 Jahre jung und leiste noch bis zum Ende diesen Monats meinen Zivildienst ab. Und das nicht als Bettenschieber oder Altenpfleger, sondern in der IT-Abteilung des Krankenhauses, sodass abendliche Raids definitiv nicht beeinflusst werden. Lediglich manch Wochenede könnte durch mein allerliebstes Hobby (Handball) ab und an beinträchtigt werden. Allgemein bin ich ein umgänglicher Mensch, der keinen Stress sucht und sich in ein bestehendes Gildengefüge einfügen kann.
Das so als kleine Information zu mir persönlich.


Nun zu meinem Char. Der Char hört auf den Namen Mujaridina und ist eine Hexenmeisterin der Menschenrasse.
Hier einmal schnell der Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Mujaridina

Wenn Fragen zur Skillung bestehen, stehe ich gerne Ingame so wie auch hier für Fragen zur Verfügung.

Raiderfahrungen sind für kurze Zeit aus Pre BC (zumindest Molton Core) vorhanden, desweiteren auch aus gesamt BC außer BT, da der Rechner den Geist aufgab und mit der alten Ersatzkiste kein Raiden mehr möglich war.
In Wotlk sah ich Naxx, Maly, Satharion Clear, Ulduar bis auf Yogg und Algalon und PDK 10/25 Clear. In ICC sah ich bis jetzt bis auf Modermiene alles Clear. Allerdings 10er und heute kommt der Rest mit unserer kleinen Freundschafts-Stamm-Gruppe im 10er dazu.

Bisherige Gilden sind nicht zu erwähnen, da dieser Char von Krag'jin kam und von der Horde zur Allianz überlief.

Raidzeiten sind nur bedingt eingeschränkt, durch Freitagsabends meist die 10er Stamm und Handballtraining, so wie Mittwoch ebenfalls durch Handballtraining. Dennoch werden bei mir Zuverlässigkeit und Loyalität zur Gilde und Gildenmember groß geschrieben!

Falls sonst noch irgendwelche Fragen offen sind, stehe ich wie bereits erwähnt Ingame gerne zur Verfügung.

Mfg
Mujaridina Aka Patrick ;-)
Mujaridina
 

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Æimée » 23. Jan 2010, 02:49

sehr nette Bewerbung und sehr freundlich auch schon vor ab im whisper.... dafür! :D
Bild
Benutzeravatar
Æimée
Gildenrat
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Akaria » 19. Sep 2013, 17:48

Als kleine aktualisierung:

Der Name des Chars hat sich in Akaria geändert!

Neuer Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Akaria
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 19. Sep 2013, 17:48.
Akaria
 


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast