Bewerbung - Eule

Bewerbung - Eule

Beitragvon Gast » 19. Sep 2013, 18:50

Guten Tag,

hier meine Bewerbung. Im Spiel bin ich Drinje, Eule / Baum, wobei die Eule Schwerpunkt ist.
Meine Berufe sind Lederer und Kürschner, alle auf Skill 450, sowie alle sec. Berufe. Rezepte PDK vorhanden.
Zur Zeit bin ich noch in der Gilde Skydriver.
Meine Raids sind ahängig, wie ich etwas finde. Mache soweit alles mit PDK / PDOK, ICC 10er ( Stamm ) und ICC 25er Random.
Ich suche eine neue Gilde, da ich auf neudeutsch "gegangen wurde". Ich hatte wegen Studium knapp 2 Monate Pause eingelegt und als ich wieder kam, wurde ich als
schlechter Spieler eingestuft und als neuer Member in der Gilde, der keinen Raidplatzrecht besitzt, obwohl ich seit der Gründung von Skydriver dabei bin. Es kam in den letzten Tagen
zum großen Streit, wobei sich die Situation nicht sehr verbessert hat.
Hier der Link zum Arsenal, der leider mein Healequip zeigt, werde es noch ändern: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Drinje
Ich bin auf Gleichgewicht und Wiederherstellung, als sec. Skillung, geskillt.
Ich besitze noch ein paar Twinks für den Spass. Sind also nichts relevant, da von lvl 80 noch weit entfernt.
Meine Spielzeit ist Abends und Nachts; am Tag, wie ich Zeit habe.
Abends komme ich zwischen 19:00 und 19:30 on - arbeitsbedingt.

Werte:
Trefferwertung: bei 10 % halten, Optimal.
Zaubermacht immer gerne.
Crit und Tempo sind ausgeglichen, wobei das Gri hier überwiegt.
Auf Wille habe ich durch die neue Ausrüstung verzichtet, sodass ich mehr dps machen kann (crit und tempo).
Schwächen:
Mein 3,5 Jahre alter Laptop ist meine größte Schwäche.

Ich nehme Hilfe und Rat gerne an.
Ich habe jetzt schon Hilfen und Ratschläge angenomen und umgesetzt, auch in der Skillung. Nur als Katze oder Bär geht bei mir gar nicht.

Ich schau jeden Tag ins Forum / Homepage (was derzeit keinen Spass macht, da immer eine lila Flagge neben meinen Namen ist), bin im TS, 2 und 3 da und besitze Mumble.

Bei Encounter wurde nur bevorzugte und ausgewählte Mitglieder mitgenommen, also war ich immer Nachzügler.



Zu meiner Person - Ich bin Christian und 22 Jahre alt.
Komme aus Sachsen, Eilenburg (Leipzig). Zur Zeit bin ich Student, studiere Geschichte und Mittelägytisch/Ägyptologie an der Universität Leipzig.
In meiner Freizeit lese ich viel, spiele Paintball und ein paar ausgewählte Ego Shooter.
Ich spiele seit Januar 2009 WoW.
Warum eine neue Gilde: Suche eine neue Gilde.
Meine Erwartungen von der Gilde sind: Spass am Boss legen; ein Ziel vor Augen haben; erst kleine Schritte, um Großes zu erreichen. Keine Beleidigungen im TS während des Raids.
Vlt. mal einen Witz, um eine schlechte Stimmung aufzupeppeln.
Meine Ziele sind: besser zu werden, Spass zu haben, mit der Gilde was machen; Geld farmen, um mir tolle Sachen zu kaufen ^^ (shopper hab ich jetzt endlich)


Was so in den letzten Wochen passiert ist:

Ich bin erst wieder vor kurzem ins Spiel eingestiegen. War noch etwas schlecht ausgerüstet, was der erste Grund war, warum ich aus dem Raid ausgeschlossen wurde.
Also Triumphmarken wie ein verrückter gefarmt. Mir alles neue für dd gekauft und mir auch gleich das Heilerset für Triumpf gekauft.
Ich hatte Glück mit der bisherigen Ausrüstung gehabt, da ich aus der neuen Ini den Schwertgriff bekommen habe und noch ein par sehr gute Freunde in der Gilde habe, die
mich ICC 10er mitnehmen, sodass ich Frostmarken bekomme, Ruf farmen kann und Ausrüstung erhalte.
Frostmarken werden auch gesammelt, durch die Dailys, AK 10er und 25er und Weekly. So habe ich meinen Umhang und das Relikt erhalten. Nun sammle ich für das erste T10er Teil,
was ich in den nächsten Tagen zusammen habe.
Mit der großen Gilde habe ich an Ausrüstung und Erfahrung keinen Gewinn gemacht, da ich aus dem Raid ausgeschlossen bin (grundlos oder erfundene Gründe). Habe mir so weit
es geht für ICC 25 Random Gruppen gesucht. Mal hat man Glück, mal hat man Pech dabei.
Insgesamt ist meine Ausrüstung, wie sie jetzt ist, auf eigenen Mist gewachsen ohne Gilde oder durch die Hilfe von Freunden (ICC 10er).

Nun bin ich mir unsicher, was ich mache. Nur wegen den vielen Freunde bin ich noch in der Gilde, sonst hält mich eigentlich nichts mehr dort, daher habe ich beschlossen, mich einfach zu bewerben
und zu schauen, was zurück kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Drinje / Christian
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 19. Sep 2013, 18:50.
Gast
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast