bewerbung blut dk

bewerbung blut dk

Beitragvon risingpower » 19. Sep 2013, 17:20

hallo zusammen...lange keine bewerbung mehr geschrieben^^..
hendrik mein name....also bin 37 spiele seit ca. 4 jahren wow...strebe einen gilden wechsel an , weil in meiner jetzigen gilde raidtechnisch nix mehr geht und ich mal wieder weiter kommen will..
normale , faire umgangsformen sind für mich allerdings ein muß...
kann auch leider nicht immer an den raids teilnehmen , da ich zum teil im wechselschichtdienst arbeite , d.h. nacht,-spät,-frühschicht..aber ich tu mein bestes;-)

http://armory.wow-europe.com/character- ... isingpower

keine ahnung , was ich noch schreiben soll...bei fragen wendet euch vertrauensvoll an mich..
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 19. Sep 2013, 17:20.
risingpower
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast