Bewerbung-Bäumchen

Bewerbung-Bäumchen

Beitragvon Shôcks » 13. Mai 2010, 03:01

Hallo liebe Sunset Gilde ,

Ich möchte mich gerne bei euch als kleines Heal Bäumchen bewerben . Damit Ihr euch schonmal einen eindruck machen könnt , wollte ich euch mal ein paar Informationen da lassen . Mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei der Lufthansa zum Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme. Dort habe ich im August letzten Jahres angefangen . Neben dem Nächte lang zocken treibe ich auch viel Sport, wie Joggen und viel Fußball spielen. Für weitere Frage stehe ich natürlich gerne zur verfügung.


Zu Meinem Char:
Anfangs habe ich den Dudu auf Nethersturm gespielt , aber mit 56 hab ich ihn auf Wrathbringer geholt, weil mir Nethersturm kein spaß mehr machte.
Ich habe ihn von Anfang an als Heal gespielt und mir auch sehr spät erst den Dual specc geholt. Den Dual specc benutze ich nur sehr selten für PvP oder so , weil das heilen mir mehr spaß macht. Mein Char ist erst 22 tage alt hat davon aber 9 tage auf 80ig verbracht. Das Equip ist aber gut wovon ihr euch aber selber überzeugen solltet.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h%C3%B4cks
Ich habe die Berufe Juwe und Bergbau.... wovon ich Bergbau aber noch wieder verlernen werde um Lederer zu lernen.
Am Anfang hatte ich Schneiderei und VZ aber das war nicht so das wahre.
Daher ist mein Juwe Beruf auch noch low... aber ich werde mir natürlich mühe geben die beiden Berufe schnell hoch zu ziehen.


Meine Raid exp:
Ich habe icc 10er 10/12 und im 25iger leider nur 4/12 weil ich sehr lange zeit auf meinen neuen pc warten musste der mir den 25iger ermöglicht. Aber ich kenne die bosse auch im 25iger.
Dann teile von Ulduar ..Naxx komplett.. und Pdk und Ony und eig alles mal gemacht oder weiß wie es geht .


Zeit zum Raiden habe ich eig immer Zeit, weil mir das viel spaß macht und ich mir wenn ein Datum feststeht natürlich Zeit nehme. Ich bin Pünktlich und zuverlässig. und könnte unter der Woche ab 19 uhr und am Week ganztägig :D.




Wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person Char etc. dann fragt mich doch einfach hier oder In-Game unter dem name Shôcks

Ich erhoffe mir viel spaß und Leute zu finden die genau so was erreichen wollen wie ich, aber der Spaß immernoch an erster stelle steht .



Freue mich auf baldige antwort


lg Shôcks
Shôcks
 

Re: Bewerbung-Bäumchen

Beitragvon Æimée » 13. Mai 2010, 18:43

Hallo Daniel,
erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde,
wir werden uns im Gildenrat zusammen setzten und dir in den nächsten Tagen ingame bescheid geben. Bis dahin viel Spaß und Erfolg ;)

LG Brina

Æimée
<Gildenrat sunset>
Bild
Benutzeravatar
Æimée
Gildenrat
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.2009
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast