Bewerbung als Prot/Retri Pala

Bewerbung als Prot/Retri Pala

Beitragvon Nelostrasz » 9. Mär 2013, 17:38

Heyho sunset :D

Jo ersma zu mir mein Name is Finn bin 18 Jahre alt und meine Hobbys neben wow sind Tischtennis und feiern. Momentan mach ich noch Schule ;)
Würde gern zu euch weil ich gerne mal wieder richtig raiden möchte :P
Im 80er Content hab ich das was ich bis jetzt habe alles random machen müssen ^^

Aber nun mal zu meinem Char :)

Name: Nelostrasz
Volk: Zwerg
Klasse: Paladin
Skillung: Retri/Prot
Berufe: Juwe/Vz
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Nelostrasz
Addons: Hab ich natürlich auch Pally Power,Dbm,omen,recount usw standart halt.
Raiderfahrung:

Classic
Classic muss ich leider passen

BC (Raiderfahrung leider nur mit meinem Mage vorhanden)
Kara:Clear
Fds:4/5
Ssc:Clear
ZA: Clear
MH: 4/5
BT:8/9
vor dem Patch


WotLK
Naxx 10: Clear
Naxx 25: Clear
Sarth 10: Clear
Sarth 25: Clear
Malygos 10:Clear
Malygos 25:Clear
Ulduar 12/14
PdK 10: Clear
Pdok 10:Random nie rangetraut
Pdk 25: Clear
Pdok 25: ebenfalls random nicht reingetraut
Icc 10: 6 down

Ansonsten weiß ich nichmehr wirklich was ich sagen soll :P für Fragen bin ich ingame weiter zu erreichen :D oder ich werd auch mal hier rein schauen ^^ über ne schnelle antwort würd ich mich freuen. Könnt euch ja so mal ein Bild machen :)

mfg Nelo / Finn
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 9. Mär 2013, 17:38.
Nelostrasz
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast