Bewerbung als Magier

Bewerbung als Magier

Beitragvon Belzebub » 9. Mär 2013, 20:06

Guten Tag,
mein Name ist Henrik, werde aber von den meisten Henne genannt und bin 22. Ich komme aus dem schönen Harz und studiere auch dort Industrie-Informatik, wenn ihr den genauen Ort wissen wollt einfach fragen.
Neben dem Studium und WoW, beachtet die Reihenfolge, weil für mich ist das Studium immer noch wichtiger als das Spiel wie es auch sein sollte, hab ich meine Freundin und den Sport. Desweiteren bin ich meist jeden Samstag arbeiten um mir das alles leisten zu können.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragen.

So zu meinem Belzebub,
er ist Magier des Volkes Gnome, dies aber erst seit einem halben jahr ca.(wegen dem 5% int).
Mein Raidskillung ist die arkanskillung im arsenal, im 2nd specc ist eine feuer-raidskillung.

80 ist der Mage seit nunmehr 48 tagen played.

Er ist Elixiermeister. Alchi ist er seit Level 1.
Als 2ten Beruf hat er Juwe, dies war vorher Kräuterkunde, aber auf Grund der Änderung der Berufe damals hab ich auf Juwe gewechselt.
Beide natürlich max skill.

Belzebub hat grad 110d played was eigentlich net viel ist aber ich hab noch meinen Paladin der ursprünglich mein erster char war aber bei 40 hatte ich kein bock mehr drauf und hab den mage angefangen. Dies ist nun schon 3 Jahre her. Durch die Unterbrechungen auf Grund der Prüfungszeit, welche 4 wochen dauert und ich in dieser Zeit WoW nicht bezahle, kann man sagen das ich 2,5 jahre spiele.

Der Pala ist inzwischen auch schon länger 80 und hat tank und heal specc, wird aber als twink behandelt.


Zu meine Spielzeit, ich bin meist Nachmittags und Abends online hängt von meinen Vorlesungen ab, aber im großen und ganzen recht viel (genau Zeiten kann ich grad net schätzen).


Zu meiner Raiderfahrung:Ulduar 10/25 clear Pdk 10/15 claer Pdok 10/25 4/5 leider im beiden, icc10er 9/12 icc25er 7/12
Allerdings bin ich auf neue Bosse vorbereitet wenn ich weiß das diese dran sind.
Ich hab TS² TS³ und Mumble.
Hier mal mein armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Belzebub


Wie ich auf euch gekommen bin:
Ich hab mich mal so bei Wowprogress umgeschaut und hab da euren Server gefunden, auf dem auch nen paar kumpels in getranst sind. Desweiteren suche ich eine Gilde in die ich mit meinem jetztigen Equipstand reinpasse. Den Server will ich transen weil ich auf Theradras keine Zukunft mehr sehe da es nur wenige Leute hier gibt und meine alten Gilde sich aufgelöst hat.

Ihr könnt mich erreichen im Skype unter Belzebub8888, icq auf Anfrage über skype oder ingame, bin beides immer on.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 9. Mär 2013, 20:06.
Belzebub
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast