Bewerbung als Fury Warrior (Foradana)/ Unholy DK (Kanesiah)

Bewerbung als Fury Warrior (Foradana)/ Unholy DK (Kanesiah)

Beitragvon Foradana/Kanesiah » 3. Mai 2013, 05:15

Hi, erst einmal zu mir ich heiße Tobias und bin 21 Jahre alt, ich bin Student im 3 Semester für Digitale Animationstechniken an der Uni Stuttgart. Weshalb ich mich bewerbe ist ganz einfach, ich will einfach wieder raiden und voran kommen.

Ich war davor 4 Jahre bei Anathema, habe dann eine Pause einlegen müssen da ich im Ausland war und somit nichtmehr mit raiden konnte. Nachdem ich wieder zurück war gab es leider bei Anathema keinen freien Raidplatz mehr.

Nun zu den Instanz Erfahrungen:

PDK 10/25 CLEAR
PDOK 10/25 4/5 Erfahrung bei Anub, doch leider durch meine Pause nicht legen können
ICC 10/25 Im 10er die ersten zwei wings clear im 25 leider nur den ersten, man kennt es ja wie es mit den random grp´s so ist.

Nun zu meinen Chars:
Der DK wurde längere Zeit nichtmehr wirklich Aktiv gespielt also ist er nicht so gut equipt wie er hätte sein können. (Wenn im Arsenal dass Tank equip angezeigt wird bitte ich dies zu entschuldigen)

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Kanesiah

Zum Warrior muss man sagen das ich ihn in letzter Zeit am häufigsten gespielt habe. Das DD equip ist zwar nicht das Beste aber für den Anfang sollte es reichen.

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Foradana

So das war es erst einmal ich hoffe ich entspreche euren Vorstellungen. Ich bin ein Spieler mit schneller Auffassungsgabe und Hoher Kritikfähigkeit. Also ich hoffe ich höre so schnell wie möglich was von euch und ich hoffe es ist Positiv. Mit freundlichem Gruß Tobias
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 3. Mai 2013, 05:15.
Foradana/Kanesiah
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast